header

Unser Plus
- Vor Ort Beratung
Info Verehrte Kunden,
aus gegebenem Anlass bin auch ich gezwungen,
für die Beratung und das Ausarbeiten
eines Angebots eine Gebühr zu erheben,
die bei Auftragserteilung verrechnet wird.
- Vermittlung von
  Handwerkern
- Hand in Hand
  Arbeit
Verkauf
- Tapeten
- Wandfarben
- Bodenbeläge
portfolio
   
   
   
Bild Günter GetrostSeit über 30 Jahren bin ich im Handwerk tätig. Nach abgeschlossener Berufsausbildung zum Elektroinstallateur arbeitete ich noch 4 Jahre als Elektriker in der Industrie.

1982 wurde ich als Kundendienstmonteur für Elektrogeräte in einem Küchenstudio angestellt und kam somit erstmals mit der Montage von Einbauküchen in Kontakt.

Nach und nach konnte ich mich auch in den Bereichen, Laden- und Messebau mit dem Schwerpunkt Küchenmontage einbringen. Über 10 Jahre erstellte ich für namhafte Küchenhersteller wie Poggenpohl, Almilmö, Zeiko und Simatic Küchenstudios und Messestände im gesamten In- und nahe gelegenen Ausland.

Durch die Komplettgestaltung der Messestände erlernte ich den Umgang mit verschiedensten Materialien für Decken, Wand, Bodengestaltung und Trockenbau. Zudem konnte ich mir Fachwissen in verschiedenen handwerklichen Bereichen wie Fliesen-, Schreiner-, Maler- und Bodenverlegerarbeiten aneignen.
Unter anderem arbeitete ich als Subunternehmer für die Firma WBS Wohnbau, Braun und Schollmeier sowie die damals in Lampertheim ansässigen Firmen Bodenbeläge Friedrich Bittlingmayer und Holz-Friedrich.

Durch die aufgeführten beruflichen Anforderungen entwickelte ich mich zu einem handwerklichen Allrounder, der seinen Beruf mit Sorgfalt und Freude ausführt. Die abwechslungsreiche und kreative Arbeit begeistert mich immer wieder neu.

Seit Herbst 2012 stehe ich Ihnen mit der Gründung von D&G Wohntrend Getrost mit all meinem Fachwissen für die gesamten Renovierungsarbeiten rund um Ihren Wohnraum zur Verfügung.
 
 

Bodenbeläge und Tapeten
   
Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Hinweis zum Datenschutz